Baumaschinenfreunde IG
Baumaschinenfreunde IG

Weihnachtsstressabbaufahren 2018

Gleich nach Weihnachten war es wieder soweit, der Indoor-Parcours in Sirgmaringendorf hatte am 27. und 28.12.2018 die Tore offen. Das Weihnachtsstressabbaufahren stand vor der Tür und mit dabei über 30 Gastfahrer.

Der Parcours war wieder traumhaft hergerichtet und mit vielen schönen aber auch kniffligen Aufgaben versehen, da war der Fahrspaß und die gute Laune vorprogrammiert. Die Aufgaben der Baumaschinenfraktion waren unter anderem das ausheben von 3 Baugruben, das Herstellen und Einebnen vom Gelände, das Verlegen von einem Abwasserkanal und der Bau einer Brücke. Damit das anstehende Material auch abgefahren werden konnte, waren mehrere Lkws und Schlepper mit Mulden im Einsatz. Die Spedition und Siloanlage war stark unter Beschlag genommen worden, überall wusselte es, ob Tieflader mit schwerer Fracht oder die Abroll-LKWs die ihre Mulden getauscht haben. Es war mächtig was los, dass man fast das Bilder machen vergessen hat. 

Viel Spaß beim durchstöbern.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marius Mayer