Baumaschinenfreunde IG
Baumaschinenfreunde IG

Weihnachtsstressabbaufahren 2015

Vom 27.12.bis 28.12.2015 in Sigmaringendorf

 

 

Sigmaringendorf- Für jeden Modellbauer ein Begriff. Das interessante Gelände, die Serpentinen, die anspruchsvolle Straßenführung und das Fahren bei Tag und Nacht, machen den Parcour zu einen Unikat und zu einem echten Hingucker unter den Parcours. An den beiden Tage zeigen rund 70 Fahrer was Ihre Modelle können und meistern fast jede Aufgabe. Der durchdachte Plan der durch den Bauleiter bekannt gegeben wurde, arbeiteten die Bagger-, LKW-, Dumper- oder Planierraupenfahrer  Stück für Stück ab, so das am Ende des 2. Tages alle Aufträge erledigt waren. Rund 150 kg Erde wurden in den beiden Tagen bewegt. Sowohl auf der Baustelle, als auch bei der Siebanlage liefen alle Maschinen auf Hochtouren.

Viele schöne Bilder entstanden in den 2 Tagen. Die besten haben wir für euch zum anschauen und bestaunen.. Viel Spaß

SPEZIAL-BAUSTELLE: Aufbau von einem Fertighaus mit Palfinger-Kran

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marius Mayer