Baumaschinenfreunde IG
Baumaschinenfreunde IG

Modellbaustelle in Wels

Vom 8.4.-10.4.2016 fand eine der spektakulärsten Modellbaumessen in Wels in Österreich statt.

Vom Helikopter, über Schiffe, bis hin zu Baumaschinen war für jeden was dabei. Die extra große Modellbaustelle von über 900m² zieht Jung und Alt an und lässt jeden staunen. Über 100 Gastfahrer waren pro Tag auf dem Parcour im Einsatz um alle Aufgaben und Pläne zu verwirklichen. Im vorderen Bereich war eine große Siebanlage aufgebaut um die angelieferte Erde zu sieben und danach wieder auf den Baustellen zu verarbeiten. Der Tunnelbau in Mitten des Parcours war ein echtes Highlight und wurde durch eine Kamera live auf einen Monitor übertragen. 

Ebenfalls wurde eine Halle Stück für Stück zurück gebaut, eine Brücke mit dem größten Kranmodell auf dem Parcour aufgebaut, eine neue Insel im Hafenbecken angelegt sowie eine Gaspipeline verlegt. Wie Ihr schon erkennen könnt gab es für jeden was zu bestaunen.

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder.

 

 

1. Tag

2. Tag

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marius Mayer