Baumaschinenfreunde IG
Baumaschinenfreunde IG

Faszination Modellbau Friedrichshafen 2016

Vom 28.10. bis zum 30.10.2016 fand in Friedrichshafen die alljährliche Faszination Modellbau statt. Sie ist eine der größten und beliebstesten Modellbau Messen in Deutschland und darüber hinaus. Über 400 Aussteller und Händler zeigten in 7 Hallen Ihre Neuheiten und Modelle.

Auch dieses Jahr war der große Parcour in der Halle A4 ein echter Hingucker. Die vielen Details bei den Modellen und Gebäuden ließen jedes Modellbauerherz höher schlagen. Die Gastfahrer kamen europaweit angereist um 3 Tage Spiel und Spaß auf dem Parcour zu haben. Zu Spitzenzeiten waren bis zu 100 Gastfahrer auf dem Parcour und fuhren und baggerten was das Zeugs hielt. Hier auch nochmal ein ganz großes Dankeschön an die Modellbauer aus Freudenstadt die diesen einzigartigen Parcour Jahr für Jahr immer wieder neu gestalten und sich jedes mal selbst übertreffen.

So nun aber genug der Worte, hier sind die Bilder und Videos. Viel Spaß bei anschauen. 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marius Mayer