Baumaschinenfreunde IG
Baumaschinenfreunde IG

O&K RH 6.6

Der Bagger kommt aus dem Hause Damitz Modellbau. Er ist mit einem Monoblockausleger und einem normalen Stiel. Der Fahr- und Schwenkantrieb und die Auslegerfunktionen sind wie beim Original voll hydraulisch. Der Bagger arbeitet mit 15 Bar Druck und ist somit kräftig und schnell genug für alle Arbeiten. Damit der O&K überall eingesetzt werden kann, verfügt er über folgende Anbauwerkzeuge:

 

- Schwenk-Böschungslöffel

- starrer Böschungslöffel

- Tieflöffel mit Deltaschneide und Felszähne für schwere Böden

- Tieflöffel mit Schneide und Zähne

- Reißzahn

- Abbruch- und Sortiergreifer

 

Damit man alle Anbaugeräte schnell wechseln kann, ist der Bagger mit einem mechanischen Schnellwechsler ausgestattet. Die Pumpe leistet 350ml/min um alle Bewegungen schnell und kräftig ausführen zu können. Damit er ein guten Stand hat, wiegt der Bagger über 12 kg, was teilweise immer noch zu wenig ist... Also Kraft hat er. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marius Mayer