Baumaschinenfreunde IG
Baumaschinenfreunde IG

Black Forest Modell-Baustelle

Es ist vollbracht. Die Veranstaltung ist vorbei. Zwei wundervolle Tage voller Spaß und Aktion liegen hinter uns. Am 13. und 14.10. fand die erste eigene und nicht letzte Veranstaltung statt. Über 50 Gastfahrer hatten sichtlich Ihren Spaß auf dem über 350qm großen Parcours. Über 150m Meter Straßen, 150 Europaletten, 23 Scherenhubtische und 6to Erde wurden dafür benötigt um den Parcours nach unseren Vorstellungen zu bauen. Für den Auf- und Abbau standen nur 20 Stunden insgesamt zur Verfügung. Nur durch ein super eingespieltes Team war diese Herausforderung möglich. Um 9 Uhr am Samstag morgen öffnete die Halle Ihre Tore und die Leute kamen in Strömen, aber nicht nur auf dem Parcours sondern auch an der Essen Ausgabe war einiges los. Beide Tage waren bestens besucht, ganz nach unseren Vorstellungen. Auch die sehr gute Resonanz der Gastfahrer war sehr beeindruckend. Rundherum waren alle zufrieden ob Fahrer oder Zuschauer.

Das es soweit gekommen ist waren viele helfende Hände notwendig, auch im Background. Hiermit ein ganz dickes und fettes DANKESCHÖN an alle Helfer und Sponsoren, ohne die wäre das alles nicht möglich gewesen.

Ach ja bevor wir es vergessen....es wird definitiv nicht das letzte Mal statt finden...seid gespannt.

 

Unsere Sponsoren:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marius Mayer